Beiträge von Siepac

    biergarten logo klein.png


    • Der Mod PVEZ wurde hinzugefügt - >https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1878060278

    • Der Mod VanillaPlusPLus Map wurde Hinzugefügt -> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1623711988

    • Der Mod PVEZMarkersOnVPPMap wurde hinzugefügt -> https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2109061314

    • Der DayZ Biergarten Mod wurde geupdatet


    Erkärungen


    PVEZ Mod:

    Der PVEZ Mod erlaubt es uns PVP Zonen ingame anhand von Icons und Servernachrichten sichtbar zu machen. Außerdem wird darüber jeglicher Regelverstoß getrackt. Das Bedeutet sollte man ohne grund außerhalb einer PVP Zone jemanden Töten.


    Mod VanillaPlusPLus Map :

    Dieser Mod ermöglicht es Ingame eine Karte aufzurufen. Vorausgesetzt man hat eine Karte ingame gefunden. Solltet ihr also eine Karte in eurem Inventar haben könnt ihr einfach M Drücken und sie geht auf.

    WICHTIG: Es ist euch möglich für euch selbst Markierungen vorzunehmen allerdings seht nur ihr dies und auch ausschließlich auf der Karte. Ebenso seht ihr nicht auf der Karte Schrifzüge von eurem Marker (Passt einfach nicht) solltet ihr also in der Tastenbelegung diese Funktion finden.. diese ist deaktiviert.

    Uns war es hierbei wichtig die PVP Zonen nochmal zu Visualisieren als auch das Öffnen der Map zu vereinfachen (nimmt ja sowieso jeder den Browser) :)


    Mod PVEZMarkersOnVPPMap:

    Dieser Mod ist dafür dar das die PVP Zonen auf der Map angezeigt werden mehr ist es nicht :D


    Mod DayZ Biergarten:

    Es wurde ein Biergarten Patch für die MVS Kleidung eingefügt.

    Das lag am Biergarten mod der bei dir nicht aktuell war. Generell schreibe ich bei solchen Sachen auch immer im discord dazu was aktualisiert werden muss.

    Aber schön das wir dein Problem so schnell lösen konnten ;)

    biergarten logo klein.png


    • Die Items von MVS Spawnen nun nicht mehr komplett full (zB Weste mit allen anbauteilen) Die Chance wurde verringert.

    • Bilder (für Wände) sollten nun dran bleibt und nicht schon nach 1 Stunde verschwinden

    • Nägel wurden Leicht erhöht

    • Patches für die MVS Systeme spawnen nun (darunter auch für zB Squad Leader usw)

    • Ruinierte Objekte wie zB Autos bleiben nun 2 Stunden stehen eher sie Respawnen

    • Das Wetter wurde etwas angepasst (Bitte wieder wie letztes mal feedback dazu geben ;) )

    08.03.2021


    Hinzugefügt:

    Jede Spielerbase + Umkreis von 20 Meter Zählt als PVP Zone


    Raid Regeln

    Eine Base darf zu jederzeit Geraidet/Ausgeraubt werden. Allerdings ist es verboten die Base eines anderen abzuriegeln. Das anbringen von neuen Codelocks / Zahlenschlösser oder sonstige Bauten sind nicht erlaubt.


    Das hereinschießen aus großer Distanz ist nicht gestattet!


    Eine Base sollte so gesichert werden das Eindringlinge nicht einfach so rein kommen. Ob das damit erreicht wird das man die Base einfach schwer findet oder eben besser abriegelt zB stärkere Tore usw


    Bedenkt bitte auch das wenn ihr jedem zeigt wo eure Base ist dies zur Gefahr wer

    biergarten logo klein.png


    • Der Mod MuchStuffPack wurde hinzugefügt -> Hier der Link https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1991570984

    • Raid Regeln wurden Überarbeitet somit ist das Raiden nun offiziell erlaubt. (Natürlich keine Pflicht)

    Hierfür bitte das Regelwerk prüfen.

    • Teile vom MuchStuffPack können nicht einfach Spawnen. zB die Pokale oder Boxhandschuhe diese sind für Events vorgesehen.

    • Waffenschränke können mir CodeLocks abgeschlossen werden.

    biergarten logo klein.png



    • Code-Locks sollten nun von allen abgebaut werden können die den Code Besitzen. (sollte das immer noch nicht der fall sein sagt bescheid)

    • Es sollte nun nicht mehr Permanent regnen auch hierzu wäre Input von euch wichtig ;)

    • Der MVS Mod hat es nun auf unsere Mod Liste geschafft hier der Link zum Mod -> https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1962144102

    • Der Biergarten Überlebensbonus ist wieder überarbeitet  Aktiv

    Alle bisherigen Beantragten Bonusse sind allerdings Ungültig! Lest euch bitte die neuen Regeln hierzu durch. Bei fragen dazu fragt ruhig nach ;)

    • Die Biergarten Mod wurde überarbeitet

    • Das Neue Highloot Outfit ist nun da!

    • Aktuell müssen wir noch schauen wie es mit den Krankheiten aussieht solange müsst ihr leider noch durchhalten.


    Leider konnte ich noch nicht all eure Wünsche erfüllen da mir leider immer noch etwas die Zeit fehlt.

    Danke für eure Geduld und Treue! :biergarten:

    tRJfeab.png



    Der Biergarten Überlebensbonus ist wieder da!

    Deine Treue wird nun wieder belohnt!


    Überlebensbonus StufeStundenArt des Bonus
    Stufe 1alle 20 Stunden1 Normales Item (Keine HIghend Waffen oder sonstiges quasi Tier 1)
    Stufe 2alle 80 Stunden1 x Fahrzeug (kein LKW) Karosse
    Stufe 3alle 160 Stunden1 x LKW Karosse
    Stufe 4Einmalig bei 200 StundenBiergarten Highloot Outfit


    Regeln zum Biergartenbonus.

    1. Der Biergartenbonus darf und wird ausschließlich übers Ticketsystem im Forum beantragt.

    2. Es muss das beim Screenshot das Komplette ServerPanel (Pause-Taste) -> Playermenue Zusehen sein.

    3. Zwischen Erstellung des Screens und erstellung des Tickets darf Maximal 1 Stunde liegen.

    4. Um die Bürokratie so gering wie möglich zu halten sind Maximal 2 Tickets Pro Woche erlaubt.

    5. Der Screenshot muss im Ticket als Dateianhang hinzugefügt werden


    Wie kann man den Überlebensbonus Beantragen?

    1. Mache einen Screenshot vom Server Panel (Pause Taste) -> Player Menu.

    2. Gehe im Forum Links an der Seite auf Ticketsystem.

    3. Klicke nun auf Neues Ticket und wähle Kategorie Biergartenbonus aus(Dies musst du für den Überlebensbonus nur 1 Mal machen)

    4. Fülle nun alle Auswahlfelder aus.


    5. Wenn du nun wieder etwas beantragen willst nimmst du das selbe Ticket sendest den neuen Screen und setzt es auf unerledigt.


    Was hat es mit dem Inventar auf sich?

    Du kannst auswählen ob du den Bonus im Inventar haben möchtest oder nicht.

    Wenn ja bekommst du von uns im Forum eine Icon gesetzt (dies siehst du dann bei deinem Profil)

    Wenn du Nein auswählst werden wir das Ticket erst dann schließen wenn du dein Bonus erhalten hast.

    Beispiel:

    Du hast 45 Stunden Überlebt und Beantragst nun den Bonus und wählst Inventar aus bekommst du bei uns im Forum ein Icon mit 2 du kannst nun wenn ein Admin oder höher Online ist ihn ansprechen und sagen du möchtest zB eine Packung Nägel haben. Er gibt dir nun die Nägel und du bekommst ein neues Icon wo nurnoch eine 1 zu sehen ist.


    Was gibt es noch zu beachten?

    Sobald du einen Bonus Beantragt rechnen wir 20 Stunden von deiner Zeit ab. Du kannst also nicht nach 20 Stunden ein Item erhaltne und sobald du 80 Stunden erreicht hast eine Karosse. Da du bei uns nur noch 60 Stunden auf dem Konto hast und nicht 80.

    Wenn du aber zB 4 X den Biergartenbonus mit jeweils 20 Stunden im Inventar beantragt hast hast du das Icon 4. Wenn du dich nun entscheiden würdest "Hey ich will jetzt doch eine Karosse" kannst du auch eine Karosse Verlangen dafür hast du nun kein Icon 4 sondern bist quasi wieder auf 0

    Hallo Biergärtner!


    Einige haben sehnsüchtig danach gewartet.

    Leider habe ich das ganze etwas anderes geplant mit ein paar Neuerungen zum Wipe allerdings fehlt mir dazu die nächsten 2 Wochen die Zeit dies umzusetzen um was es da genau geht kommen noch Infos.


    Der Server ist absofort wieder wie gewohnt erreichbar es kann allerdings sein das der DZSA Launcher etwas braucht um zu realisieren das die Richtige DayZ Version vorhanden ist. Connecten ist dennoch möglich.

    Achtet bitte darauf das ihr die Neuste DayZ Version 1.11 Installiert habt und auch alle Mods die wir verwenden auf dem Aktuellsten stand habt.

    Geupdatet haben bereits.

    VPPAdminTools.

    Server Informations Panel.


    Wie bereits gesagt ist nun alles weg... und mit alles meine ich alles. ;)

    Der Nächste Wipe wird also noch eine gaaaanze weile dauern so könnt ihr wieder richtig Loslegen.

    Um es euch etwas zu vereinfachen habe ich mich dazu entschlossen das Land-Claim-Kit das zwingend benötigt wurde um zu Bauen vorerst zu Deaktivierten. Bedeutet das ihr nicht zwinend auf das Team für den Bau warten müsst. Dennoch muss die Base über das Ticketsystem beantragt werden!

    Haltet euch also bitte an die Base Regeln aus dem Regelwerk


    außerdem ist bis auf weiteres der Biergarten Überlebensbonus deaktiviert. Ich weis das dies einige Ärgern wird allerdings kommen hierzu einige Änderungen die aus Zeitmangel noch nicht abgeschlossen sind. Ich bitte daher um euer Verständnis.

    Ihr könnt aber damit rechnen das dieser ab dem 21.02 wieder verfügbar sein wir. Wie und in welcher Form werdet ihr dann sehen.



    Sollten Probleme auftreten könnt ihr die natürlich in gewohnter Manier mitteilen ;)


    In diesem Sinne.. Viel Spaß und gut loot! :biergarten:


    :beer

    Hallo Biergärtner!


    Wir veranstalten heute um 21 Uhr ein PVP Event in unserem neuen Kolosseum.


    Wo?

    Nord-Westlich von Vibor steht das Kolosseum da treffen wir uns auf der Südseite. (Stehen viele Zelte)

    Es wird keiner zum Kolosseum Teleportiert.

    Was braucht ihr alles?

    Jeder bekommt das selbe Gear zur Verfügung gestellt.

    Euer vorhandene Gear könnt ihr in die Zelte legen die vor dem Kolosseum stehen. Eure Autos könnt ihr natürlich auch für die Dauer sichern.


    Da nach einem Tod eure Überlebenszeit wieder auf 0 geht macht bitte davor einen Screenshot und sendet diesen übers Ticketsystem als Support zu damit wir euch diese Zeit zwecks Biergartenbonus anrechnen können. Außer natürlich es ist euch egal.


    Ich freue mich auf Zahlreiches erscheinen! :)

    06.02.2021


    Geändert:

    Alle PVP Zonen wurde angepasst. Damit die Grenze besser auch Ingame zu erkennen ist.

    zB NWA genau am Zaun entlang.


    außerdem wurden 2 Zonen Hinzugefügt.

    Komplett Zelenogorsk

    Komplett Stary Sobor


    Die Neue Karte ist im Anhang zu Finden ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo HardcoreSternchen


    Schön das du deinen Fehler eingesehen hast.

    Ohne jetzt großartig darüber zu diskutieren kann ich dir gleich mitteilen das dein Antrag

    hiermit Abgelehnt ist.


    Wie ich dir bereits gesagt habe, lass erstmal gras drüber wachsen und melde dich in dieser Forum in 1-2 Monaten Nochmal.


    Gruß

    Siepac

    biergarten logo klein.png


    Hallo ihr Biergärtner.

    Leider müssen wir euch Mitteilen das der Server aufgrund eines DayZ Updates am 16.02.2021 Gewipet wird.

    Was bedeutet ein Wipe?

    Wipe ist Englisch für Wischen. Das bedeutet dass Alles gelöscht wird wie zB Autos, Basen, Items die rumliegen, Chars usw also einfach gesagt wirklich alles. Soweit es meine Informationen hergeben ist es auch nicht möglich einfach ein Backup davon zu machen. Versuchen werden wir es natürlich Trotzdem.

    Seit euch einfach im Klaren darüber das alles was ihr nun Baut am 16.02 weg sein kann.

    Für mich ist es keine Option zu sagen man spielt noch 1 Monat auf der Alten Version weiter da einige coole Bugfixes dazu kommen.


    Wir werden uns noch Gedanken darüber machen wie wir das am besten abfedern können das es nicht ganz so schmerzlich für den ein oder anderen ist. Wenn wir dazu genaueres wissen geben wir hier bescheid.


    eins steht schon mal fest.. der bereits erspielte Biergartenbonus bleibt erhalten. (natürlich nur was noch nicht eingelöst wurde)



    Nun kommen wir zum Nächsten Punkt. Nehmt dafür einfach an der Umfrage teil