Biergarten Überlebensbonus

  • tRJfeab.png



    Der Biergarten Überlebensbonus ist wieder da!

    Deine Treue wird nun wieder belohnt!


    Überlebensbonus StufeStundenArt des Bonus
    Stufe 1alle 20 Stunden1 Normales Item (Keine HIghend Waffen oder sonstiges quasi Tier 1)
    Stufe 2alle 80 Stunden1 x Fahrzeug (kein LKW) Karosse
    Stufe 3alle 160 Stunden1 x LKW Karosse
    Stufe 4Einmalig bei 200 StundenBiergarten Highloot Outfit


    Regeln zum Biergartenbonus.

    1. Der Biergartenbonus darf und wird ausschließlich übers Ticketsystem im Forum beantragt.

    2. Es muss das beim Screenshot das Komplette ServerPanel (Pause-Taste) -> Playermenue Zusehen sein.

    3. Zwischen Erstellung des Screens und erstellung des Tickets darf Maximal 1 Stunde liegen.

    4. Um die Bürokratie so gering wie möglich zu halten sind Maximal 2 Tickets Pro Woche erlaubt.

    5. Der Screenshot muss im Ticket als Dateianhang hinzugefügt werden


    Wie kann man den Überlebensbonus Beantragen?

    1. Mache einen Screenshot vom Server Panel (Pause Taste) -> Player Menu.

    2. Gehe im Forum Links an der Seite auf Ticketsystem.

    3. Klicke nun auf Neues Ticket und wähle Kategorie Biergartenbonus aus(Dies musst du für den Überlebensbonus nur 1 Mal machen)

    4. Fülle nun alle Auswahlfelder aus.


    5. Wenn du nun wieder etwas beantragen willst nimmst du das selbe Ticket sendest den neuen Screen und setzt es auf unerledigt.


    Was hat es mit dem Inventar auf sich?

    Du kannst auswählen ob du den Bonus im Inventar haben möchtest oder nicht.

    Wenn ja bekommst du von uns im Forum eine Icon gesetzt (dies siehst du dann bei deinem Profil)

    Wenn du Nein auswählst werden wir das Ticket erst dann schließen wenn du dein Bonus erhalten hast.

    Beispiel:

    Du hast 45 Stunden Überlebt und Beantragst nun den Bonus und wählst Inventar aus bekommst du bei uns im Forum ein Icon mit 2 du kannst nun wenn ein Admin oder höher Online ist ihn ansprechen und sagen du möchtest zB eine Packung Nägel haben. Er gibt dir nun die Nägel und du bekommst ein neues Icon wo nurnoch eine 1 zu sehen ist.


    Was gibt es noch zu beachten?

    Sobald du einen Bonus Beantragt rechnen wir 20 Stunden von deiner Zeit ab. Du kannst also nicht nach 20 Stunden ein Item erhaltne und sobald du 80 Stunden erreicht hast eine Karosse. Da du bei uns nur noch 60 Stunden auf dem Konto hast und nicht 80.

    Wenn du aber zB 4 X den Biergartenbonus mit jeweils 20 Stunden im Inventar beantragt hast hast du das Icon 4. Wenn du dich nun entscheiden würdest "Hey ich will jetzt doch eine Karosse" kannst du auch eine Karosse Verlangen dafür hast du nun kein Icon 4 sondern bist quasi wieder auf 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!