Wir haben durchgewischt!

• Hallo Biergärtner!

Einige haben sehnsüchtig danach gewartet.

Leider habe ich das ganze etwas anderes geplant mit ein paar Neuerungen zum Wipe allerdings fehlt mir dazu die nächsten 2 Wochen die Zeit dies umzusetzen um was es da genau geht kommen noch Infos.

Der Server ist absofort wieder wie gewohnt erreichbar es kann allerdings sein das der DZSA Launcher etwas braucht um zu realisieren das die Richtige DayZ Version vorhanden ist. Connecten ist dennoch möglich.

Achtet bitte darauf das ihr die Neuste DayZ Version 1.11 Installiert habt und auch alle Mods die wir verwenden auf dem Aktuellsten stand habt.

Geupdatet haben bereits.

VPPAdminTools.

Server Informations Panel.

Wie bereits gesagt ist nun alles weg... und mit alles meine ich alles. ;)

Der Nächste Wipe wird also noch eine gaaaanze weile dauern so könnt ihr wieder richtig Loslegen.

Um es euch etwas zu vereinfachen habe ich mich dazu entschlossen das Land-Claim-Kit das zwingend benötigt wurde um zu Bauen vorerst zu Deaktivierten. Bedeutet das ihr nicht zwinend auf das Team für den Bau warten müsst. Dennoch muss die Base über das Ticketsystem beantragt werden!

Haltet euch also bitte an die Base Regeln aus dem Regelwerk

außerdem ist bis auf weiteres der Biergarten Überlebensbonus deaktiviert. Ich weis das dies einige Ärgern wird allerdings kommen hierzu einige Änderungen die aus Zeitmangel noch nicht abgeschlossen sind. Ich bitte daher um euer Verständnis.

Ihr könnt aber damit rechnen das dieser ab dem 21.02 wieder verfügbar sein wir. Wie und in welcher Form werdet ihr dann sehen.

Sollten Probleme auftreten könnt ihr die natürlich in gewohnter Manier mitteilen ;)

In diesem Sinne.. Viel Spaß und gut loot! :biergarten:

:beer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!