Urheberrechtsverletzung bei Biergarten

  • Die Kopie ist die höchste Form der Wertschätzung, heißt es.


    Trotzdem fordern wir von GermanDayZ.de euch auf die Wiki-Einträge zu löschen, die ihr, oder besser gesagt euer HardcoreSternchen 1:1 von uns übernommen habt. Urheberechtsverletzungen sind kein Kavaliersdelikt und strafrechtlich relevant.


    Außerdem ist es für euch sicher auch interessant,dass HardcoreSternchen bereits mit über 30 Foren Accounts auf GermanDayZ gebannt wurde. So ne Kopier-Aktion als zickige Retourkutsche überrascht uns also nicht sonderlich. Für so ne kleine und neue Community wie Biergarten ist so ein Verhalten aber überaus schädlich.


    In eurem eigenen Interesse, löscht UNSERE Beiträge und macht euch selber die Arbeit etwas aufzubauen.

    DagiWeh

    Administratorin von GermanDayZ.de

  • Beitrag von HardcoreSternchen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch geschrieben ().
  • .


    Außerdem ist es für euch sicher auch interessant,dass HardcoreSternchen bereits mit über 30 Foren Accounts auf GermanDayZ gebannt wurde. So ne Kopier-Aktion als zickige Retourkutsche überrascht uns also nicht sonderlich. Für so ne kleine und neue Community wie Biergarten ist so ein Verhalten aber überaus schädlich.

    DagiWeh darüber haben Siepac und ich uns schon längst unterhalten und ja i h mache mir jetzt die Arbeit für dich die alle zu löschen würdest du dann bitte auch dann deinen Beitrag aus eurem Thread bitte löschen ist schon gelesen von mir aber das geht jetzt langsam zu weit ich fange jetzt mit der löscherei an dann nimm bitte dein absoluten beleidigenden Beitrag in gdz bitte raus!!! Leider kann ich nichts löschen das müsste dann bitte Siepac als Inhaber des Forums machen ansonsten hätte ich das getan DagiWeh und Nein das hätte rein gar nichts damit zu tun euch eins auszuwischen es tut mir leid das ich den Fehler gemacht habe und Bitte Siepac damit alle meine Einträge zu löschen und würde gerne mit dir DagiWeh in einer PM darüber reden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!