Vorstellung von Siepac

  • Hallo!


    Mein Name ist Mirco ich komme aus Bayern und bin 24 Jahre Jung.

    Im Internet nennt man mich auch Siepac oder von engeren Freunden auch Owner.

    Warum Owner? zum einen findet man schwer einen Spitznamen für Mirco :D

    Entstanden ist dieser aber bei einem SA-MP Server den ich mit einem Kollegen geleitet habe wo ich dann einfach den Name Owner gewählt habe. Irgendwie hat sich das einfach so eingebürgert :D

    Ich habe den Beruf Maler & Lackierer gelernt aber bin Mittlerweile in der Kunstoffindustrie angekommen.

    Das bedeutet ich arbeite im 3 Schichtsystem (1 Woche Früh - 1 Woche Nach - 1 Woche Spät) was mich zu sehr unterschiedlichen Zeiten anwesend sein lässt. Ich bin eine sehr Ruhige, nette und Hilfsbereite Person und ich denke man kann mit mir gut Spaß haben. Solange man den Bogen natürlich nicht überspannt ;)


    zu DayZ Biergarten

    Diesen Server gab es bereits vor 6 Jahren. Da gab es noch nicht allzu viele Private Server und ich wollte eine Community bilden die Freundlich und Hilfsbereit ist. Deswegen steht heute noch hinter dem Servername Friendly. Damals war PVP auf dem Server grundsätzlich verboten außer zur Verteidigung. Man ist sowieso schon oft genug durch Bugs gestorben :D

    Das Witzige daran war das man es eigentlich garnicht richtig nachvollziehen bzw bestrafen konnte. Trotzdem haben sich die Leute dran gehalten. Ich habe das Projekt damals aus Zeitgründen abgegeben doch er hatte dann wohl auch keine zeit mehr dafür. Jetzt habe ich den Server wieder Eröffnet da ich wieder eine Solche Community aufbauen möchte. Allerdings mit PVP. Mittlerweile gibt es viel mehr Möglichkeiten durch Mods als vor 6 Jahren was sehr sehr Cool ist. Allerdings bin ich auch ein Fan von dem "Normalen" DayZ. Desshalb wird ein Trader es hier niemals in die Modliste schaffen. Wer diese Ansicht nicht teilt muss ja nicht hier Spielen allerdings finde ich das ein Trader einen großen Sinn des Spieles weg nimmt.


    Solltet ihr noch fragen zu mir haben oder auch ganz allgemeine Fragen könnt ihr euch Jederzeit bei mir Melden.

    aber wie gesagt... 3 Schichten.. Es ist nicht unüblich das ich bei Nachtschicht bis 16 Uhr schlafe :)


    Gruß

    Mirco aka Siepac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!